Modelljahr 2021
Pedale VP-335 Clips&Strap
Steuersatz Acros Integrated
Bremsscheibe
Shimano SMRT800 Centerlock FT:160mm / RR:140mm
Gabel
New Pulsium Disc Thru Axle Ud Carbon
Lenker
Lapierre Alloy 40cm(XS,S) 42cm(M,L,XL)
Rahmen
New Pulsium Sat Disc Thru Axle Ud Carbon
Produktbeschreibung
Noch nie zuvor hat sich unsere Pulsium-Reihe so sehr ausgezeichnet: schmalere Linien, schlankes Design und ein vielseitiges Konzept - leichte Carbonräder, die sich perfekt für Endurance-Rennen, Jedermann-Rennen und Bikepacking eignen. Nicht mehr auf nur eine einzige Disziplin beschränkt, können Sie mit dem neuen Pulsium alle Vorteile eines Carbon-Fahrrads entdecken: Eleganz, Komfort und Dynamik kombiniert mit der Laufruhe und Kraft seiner Scheibenbremsen. Mit dem Pulsium als Ergänzung unseres Sortiments sagen wir: Willkommen in der Familie der Radfahrer!
Ein an das Fahrrad angepasster Carbonrahmen
Die neuen langgezogenen Linien des Rahmens und der Gabel verbergen eine hochwertige Konstruktion rund um die UD 24T HR Carbonfaser. Das SAT-System und ein angepasster Lay-Up sorgen für 11% mehr vertikalen Komfort als beim Pulsium, ohne dabei an Seitensteifigkeit zu verlieren. Die durchgehenden Achsen verstärken das Gefühl von Steifigkeit und Präzision beim Lenken Die Shimano Ultegra R8000 Komplettgruppe wird für ihre sanften und präzisen Schaltvorgänge geschätzt. Mit der kompakten 50-34-Kurbelgarnitur und dem 11-34-Kettenradsatz ist das Ultegra R8000-Antriebssystem die ideale Wahl, um jede Steigung mit Geschwindigkeit zu meistern Der Sattel, der alles verändert
Der Komfort des Fahrrads hängt auch vom richtigen Sattel ab. Der Fi'zi:k Aliante-Sattel wird Sie mit seiner Fähigkeit, Vibrationen zu dämpfen, überraschen. Die leicht erhöhte Sichel des Sattels sorgt für eine bessere Abstützung und damit für eine bessere Übertragung Ihrer Kraft bei jedem Tretvorgang. Das ist es, worum es beim Komfort geht: Energie sparen!
Merkmale
Hersteller
Lapierre
Bicycle type
Performance-Rennrad
Rahmenmaterial
Carbon
Gabel
New Pulsium Disc Thru Axle Ud Carbon
Bremse vorne
Shimano SMRT800 Centerlock FT:160mm
Bremse hinten
Shimano SMRT800 Centerlock RR:140mm
Laufradsatz
DT Swiss E1800 Spline DB23 Centerlock 12x100/ 12x142
Anzahl Gänge
2x11
Schalthebel
Shimano Ultegra BR8070 2x11s Flat Mount with Fin
Schaltwerk
Shimano Ultegra RD-R8000GS, 11s
Kassette
Shimano 105 HG700 11s 11-34T
Kettenblatt
Shimano Ultegra FC-R8000, 50X34T 170mm(XS, S) 172.5mm(M, L), 175mm(XL)
Kette
Shimano HG601
Vorbau
Lapierre Alloy -7° 31,8mm
Lenker
Lapierre Alloy 40cm(XS,S) 42cm(M,L,XL)
Griffe
Lapierre Vexgel Tape
Pedale
/
Reifen
Continental Ultra Sport 3 SL 700X28
Sattel
Fizik Aliante R5 Manganese


