• Kauf auf Rechnung
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit
  • Kompetente Beratung

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen zu Versand, Retoure und Co.? In unserem Hilfebereich findest du die meist gestellten Fragen unserer Kunden. Sollte deine Frage nicht beantwortet werden, kontaktiere gerne unser Support-Team!

Retoure & Rückerstattung

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Natürlich kannst du deine Bestellung zurück schicken. Setze dich hierzu bitte per Email oder telefonisch mit uns in Verbindung.

1
Wie kann ich mein Fahrrad zurückschicken?

Wenn du dein Bike zurückschicken möchtest, setze dich per Email oder telefonisch mit uns in Verbindung. Wir geben die Abholung bei der Spedition in Auftrag. Bitte beachte, dass eine Rücksendung nur innerhalb 14 Tage möglich ist. Dein Bike wird nur in unserem Karton und unbeschädigt zurück genommen. Die Kosten von 50€ für die Rücksendung trägt der Kunde. Die Kosten für den Rückversand aus Österreich weichen ab.

1
Wie viel kostet der Rückversand?

Du möchtest dein Bike an uns zurücksenden? Innerhalb von 14 Tagen kein Problem, allderdings werden wir dir die Kosten von 50€ für die Rücksendung per Sepition berechnen. Bitte beachte, die Kosten für den Rückversand aus Österreich weichen ab.

1

Noch Fragen Offen?

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann nehme gerne Kontakt über das nachfolgende Formular zu uns auf oder rufe uns an. Wir stehen dir für all deine Fragen zur Verfügung!

Hol- und Bringservice für Werkstatt & Neuräder im Umland

kompetente Beratung & Service vom Fachhändler

Lieferung direkt nach Hause in 3-5 Werktagen